Der Flüsterer Posted July 20, 2022 Report Share Posted July 20, 2022 Habe mittlerweile mein "Riders on the Storm" erhalten und wie bei Fielmann "nix" dazu bezahlt. FHTAGN Riders on the Storm Bestellinhalt: €14,95 Download Format: None. Shipping (Standard): €5,24 Print Format: Softcover, Standard Color Book Summe: €20,19 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleiner Mittelalter Posted December 4, 2022 Report Share Posted December 4, 2022 Ist das PoD-Programm via pegasusdigital.de / drivethrurpg.com komplett eingestellt worden? Wäre sehr schade. Ich hätte mir jetzt zu Weihnachten gerne "Schwerter gegen den Mythos" und "Wuchernder Wahn" als Print besorgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted December 4, 2022 Report Share Posted December 4, 2022 Dazu gab es eben ein Update auf der Conspiracy: Wenn ich das richtig verstanden habe, wird jetzt in Deutschland gedruckt und die Edition 7 soll nach und nach ins Programm kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleiner Mittelalter Posted December 4, 2022 Report Share Posted December 4, 2022 Danke für die Info! :-) Dann hoffe ich, dass da auch Schwerter und Wuchernder Wahn dazugehören werden, ungeachtet dessen, dass es sie bisher nie als reguläre Printtitel gab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts