Jump to content

Eclipse Second Dawn Erweiterungen


Candacis
 Share

Recommended Posts

Hey,

ich hab gesehen, ihr habt im Shop auch die neue Playmat von Eclipse Second Dawn, weswegen ich fragen wollte, ob ihr auch die anderen Sachen, die es beim Kickstarter gab, verkaufen werdet.

zum Beispiel die Ship Stands, Galactic Events, Extra Würfel, Rift Cannon und Minor Species.

 

Ist da was geplant oder bin ich besser beraten dies bei lautapelit direkt zu kaufen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Candacis,

im Moment können wir die Erweiterungen und weiteres Material leider noch nicht bestätigen bzw. offiziell ankündigen.

Bisher gibt es leider noch keine finale Entscheidung ob, wann und in welcher Form das Material (auf deutsch) veröffentlicht wird.

Wir verstehen, dass die Fans natürlich alles Material auf deutsch verfügbar haben wollen und geben uns Mühe, das möglich zu machen.

Sobald sich etwas tut, teilen wir euch das natürlich umgehend mit.

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
 Share

×
×
  • Create New...