Jump to content

Mens Sana


Recommended Posts

Rezension bei Teilzeithelden:

 

https://www.teilzeithelden.de/2020/11/16/rezension-fhtagn-mens-sana-detailreiches-kammerspiel-im-hospital/

 

"Mit Mens Sana hat Julia Knobloch ein spannendes und umfangreiches Abenteuer geschrieben, das in sich schlüssig aufgebaut ist." :)

 

Gut gemacht, Julia. Habe es mir auch schon geordert.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich konnte es bei der Autorin spielen und eine Testrunden leiten. Ein wirklich sehr gutes Abenteuer, mit tollen Charakteren und neben Horror auch viele Optionen auf Drama und intensives Charakterplay. Uneingeschränkte Empfehlung!

 

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen und möchte außerdem noch den interessanten historischen Hintergrund erwähnen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...