André Zottmann Posted June 2, 2021 Report Share Posted June 2, 2021 Pegasus wird da wohl noch weniger über die Produktion bescheid wissen oder täusch ich mich? Das ist korrekt, Pegasus weiß nur das, was seitens Wizkids kommuniziert wird, da Wizkids für die Produktion verantwortlich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snick79 Posted June 12, 2021 Report Share Posted June 12, 2021 August Langsam glaub ich nicht mehr drann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaSc Posted June 22, 2021 Report Share Posted June 22, 2021 Ich vermute mal, sie warten und hoffen auf sinkende Kosten für den Transport.Es ist aktuell völlig verrückt, die Preise für Container Kapazitäten sind komplett explodiert, es kostet zum Teil das Doppelte des Üblichen. Einige in Auslieferung befindliche Kickstarter Spiele bitten schon um Spenden oder verlangen von allen Backern noch mal zusätzliche Liefergebühren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Witzprinz Posted June 22, 2021 Report Share Posted June 22, 2021 Scheint plausibel. Wird zumindest auch auf BGG diskutiert. https://boardgamegeek.com/thread/2675472/patrick-leder-addresses-major-complications-board Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snick79 Posted June 24, 2021 Report Share Posted June 24, 2021 Na gut, das macht Sinn. Dann kann man das aber auch so kommunizieren. Da wäre das Verständnis dann sicherlich deutlich höher. Jetzt schon über ein Jahr lang regelmäßig ohne Nennung von Gründen einfach den Termin nach hinten zu schieben finde ich halt schwach. Da ist natürlich dann erstmal Wizkids gefragt, aber auch Pegasus könnte versuchen mehr Erklärungen zu liefern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOlg Posted June 1, 2022 Report Share Posted June 1, 2022 Ich denke es ist wieder mal Zeit nachzufragen! Liebes Pegasus-Team, wie ist denn der Stand der Dinge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted June 1, 2022 Report Share Posted June 1, 2022 Am besten ist es, in unseren Shop zu schauen. Dort steht momentan als Termin "August 2022": https://pegasusshop.de/Sortiment/Spiele/Expertenspiele/486/Mage-Knight-Ultimate-Edition Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOlg Posted June 1, 2022 Report Share Posted June 1, 2022 Am besten ist es, in unseren Shop zu schauen. Dort steht momentan als Termin "August 2022": https://pegasusshop.de/Sortiment/Spiele/Expertenspiele/486/Mage-Knight-Ultimate-Edition Aber im Shop scheint sich der Termin noch immer alle 4 Wochen um einen Monat zu nach hinten zu verschieben. Als ich bestellt habe stand da Mai 2022, vor kurzem noch Juli 2022 und jetzt offensichtlich August 2022. Das hilft ja auch nicht wirklich weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted June 2, 2022 Report Share Posted June 2, 2022 Das sind aber nun mal immer die aktuellsten Infos, die wir haben. Der gesamte Weltmarkt hat zurzeit Probleme mit der Logistik, Lockdown in Shanghai, Schlangen von Schiffen vor mehreren Häfen weltweit, Container sind Mangelware etc. Es ist momentan nicht möglich, zuverlässige Aussagen darüber zu machen, wann ein bestimmtes Produkt wo eintreffen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOlg Posted June 2, 2022 Report Share Posted June 2, 2022 (edited) Das sind aber nun mal immer die aktuellsten Infos, die wir haben. Der gesamte Weltmarkt hat zurzeit Probleme mit der Logistik, Lockdown in Shanghai, Schlangen von Schiffen vor mehreren Häfen weltweit, Container sind Mangelware etc. Es ist momentan nicht möglich, zuverlässige Aussagen darüber zu machen, wann ein bestimmtes Produkt wo eintreffen wird.Diese Problematiken sind mir natürlich auch bekannt und auch verständlich, aber wäre dann nicht ein "unbestimmt" als Lieferangabe besser als jeden Monat die "Karotte" weiter weg zu hängen? Konkrete Angaben machen doch nur Sinn wenn sie zumindest den Hauch von Verlässlichkeit haben. Edited June 2, 2022 by HOlg Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted June 3, 2022 Report Share Posted June 3, 2022 Aus technischen Gründen muss irgendein Monat im Shop eingetragen werden, das geht nicht anders. Generell ist Pegasus hier vom Lieferanten abhängig und fragt dort regelmäßig den aktuell zu erwartenden Termin ab. Wenn der Lieferant diesen Termin anpasst, passt Pegasus den Termin im Shop ebenfalls an. Ich verstehe, dass dies für Kunden unbefriedigend aussieht, aber es ist zumindest eine transparente Vorgehensweise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spliff Posted September 12, 2022 Report Share Posted September 12, 2022 Hi,Wird es für Mage Knight UE auch das Regelbuch für die Erweiterung zum Download geben?Muss noch öfters in den Regeln nachschlagen und da wäre eine offline Datei, die man nach Schlagwörter durchsuchen kann, hilfreicher Ansonsten ist das Spiel großartig, obwohl ich noch die meisten meiner Solospiele verliere Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts