ThSp68 Posted December 13, 2020 Report Share Posted December 13, 2020 Hallo,Die Blutmond Ereigniskarte verursacht einen zusätzlichen unvermeidbaren Verlust der Gesundheit im Kampf. Verliere ich den Gesundheitspunkt auch, wenn mir der Gegner als Schaden zb nur Energie abzieht oder nur dann wenn ich tatsächlich Gesundheit verliere?GrußThomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinZeeb Posted December 14, 2020 Report Share Posted December 14, 2020 Auch wenn der Gegner nur Energie "abzieht". Genauso wie z.B. auch die Karte "Angriff" (K1/25U) den Schaden um 1 erhöht, auch wenn eigentlich gar kein Schaden da ist. Oder Arevs schlechte Eigenschaft die Kosten beim Aufladen eines Menhirs um 1 Magie erhöht, wenn keine Magie gezahlt werden müsste.Effektiv gilt bei Tainted Grail "kein Schaden" = "0 Schaden". Link to comment Share on other sites More sharing options...
CHristian_Hermann Posted December 14, 2020 Report Share Posted December 14, 2020 gut, dass das nochmal gefragt wurde ... ich glaube wir haben das hier und da nicht korrekt gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts