Jump to content

Ereigniskarte BLUTMOND


ThSp68
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Die Blutmond Ereigniskarte verursacht einen zusätzlichen unvermeidbaren Verlust der Gesundheit im Kampf. Verliere ich den Gesundheitspunkt auch, wenn mir der Gegner als Schaden zb nur Energie abzieht oder nur dann wenn ich tatsächlich Gesundheit verliere?

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn der Gegner nur Energie "abzieht".

 

Genauso wie z.B. auch die Karte "Angriff" (K1/25U) den Schaden um 1 erhöht, auch wenn eigentlich gar kein Schaden da ist. Oder Arevs schlechte Eigenschaft die Kosten beim Aufladen eines Menhirs um 1 Magie erhöht, wenn keine Magie gezahlt werden müsste.

Effektiv gilt bei Tainted Grail "kein Schaden" = "0 Schaden".

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...