Jump to content

Wohne in Hamburg und suche nach 20 Jahren mal wieder eine Gruppe


Didatus
 Share

Recommended Posts

Ich habe vor ca. 20 Jahren, während meiner Schulzeit, Shadowrun gespielt und bin dann für meinen beruflichen Start umgezogen und habe so das Rollenspiel Thema aus den Augen verloren. Jetzt habe ich wieder richtig Lust auf Shadowrun und suche eine Gruppe. Durch Corona ist das natürlich schwierig, aber eventuell gibt es ja Gruppen in Hamburg, die aktuell Online überbrücken und noch einen alten neuen Spieler suchen.

Habe mir jetzt das Grundregelwerk zu Shadowrun 6 geholt, nachdem ich mein altes 3er nicht mehr gefunden habe. Bin mich jetzt wieder am einlesen. Früher habe ich Rigger gespielt und wenn das in einer neuen Gruppe passt, würde ich mir entsprechend das Rigger Handbuch holen und mich auch da mal wieder einlesen. Wenn Rigger in der Gruppe schon überbelegt sind, kann ich allerdings auch was anderes spielen. Hab einfach nur Lust wieder Shadowrun zu spielen.

Kurz noch zu mir, da die Gruppe ansich ja auch passen sollte. Ich bin aktuell 39, verheiratet, habe drei Kinder, habe lange als Software Entwickler gearbeitet und bin jetzt als IT Projektmanager tätig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...