Jump to content

Namen der "Verzauberungen"


Smeary
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

beim sortieren der Erweiterungen "Priesterin" und "Hexenmeister" habe ich festgestellt, dass die Anzahl der "Verzauberungen", die physisch vorhanden ist 42 beträgt (19+23).

 

Allerdings stimmen die Namen der Verzauberungen nicht mit denen überein, die in den Anleitungen der jeweiligen Erweiterungen angegeben sind. Beim Grundspiel stimmen alle Namen überein. Also auch bei Gegenständen und Kreaturen z.B.. Auch in den Erweiterungen passen Gegenstände und Kreaturen und alle weiteren Kategorien.  

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke.

 

Markus

 

Edit: Ich dachte die Verzauberungen des Grundspiels seien bereits sortiert. Somit ergab sich ein Fehler meinerseits. Alle Karten sind passend vorhanden.

Edited by Smeary
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...