Jump to content

Coverangleichung an die englische Version und Schatztruhe


Funta
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

zwei kurze Fragen:

 

Ist für die Zukunft geplant das Cover der deutschen Ausgabe der englischen anzugleichen?

 

Gibt es es schon ein geplantes Releasedatum zur Schatztruhe und wurde ggf schon entschieden ob die Resintokens von Portal auch verfügbar sein werden?

 

Grüße

Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha,

 

nein, aktuell ist nicht geplant, das Cover der deutschen Robinson Ausgabe zu ändern.

Auch eine Veröffentlichung der Resintokens von Portal ist Stand heute nicht geplant (aber kann man diese nicht über die Portalseite bestellen?).

Ein offizielles Releasedatum für die Schatztruhe kann ich auch noch nicht benennen.

Also leider heute 3x nein ...

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele GmbH

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...