Jump to content

The Malleus Monstrorum Keeper Deck (Chaosium)


Recommended Posts

das beruhigt mich, dann bin ich wenigstens nicht alleine mit CGAD
Cthulhu Gear Acquisition Disorder
(Cthulhu Zeugs Kaufstörung)
 

 

Das ist nicht unmöglich.

Wir davon abhängen, wie gut sich die Chartae Cthulhiana bisher so verkauft haben ... (was ich momentan nicht weiß).

An mir soll's nicht liegen, habe das Set schon 2x gekauft. :)

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Cthulhu Regal voll war und ich vor der Wahl stand mir ein neues Regal zu kaufen (wofür kein Platz zur Verfügung stand) oder aufzuhören. Zwei Jahre zuvor hatte ich meine damalige Cthulhurunde beendet weil nichts mehr gepasst hatte (Burnout meinerseits, Probleme zwischen den Spieler/innen).

Und schlussendlich hat meine Bank wegen Gesetzesänderungen plötzlich meinen Überziehungsrahmen geändert und ich musste innerhalb kurzer Zeit 3.000 € zurück zahlen. Alles in allem: Anders gings nicht mehr! Die Auktion im Forum hat wenigstens genug eingebracht (obwohl ich insgesamt stark draufgezahlt habe - der Judge zum Beispiel weiß, was er für ein Schnäppchen gemacht hat. :D Er war fast der Einzige, der sich für das englischsprachige Material interessiert hat.). :)

 

Sorry fürs OT und den vielleicht jämmerlichen Ton.

 

B2T bitte :)

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Cthulhu Regal voll war und ich vor der Wahl stand mir ein neues Regal zu kaufen (wofür kein Platz zur Verfügung stand) oder aufzuhören. Zwei Jahre zuvor hatte ich meine damalige Cthulhurunde beendet weil nichts mehr gepasst hatte (Burnout meinerseits, Probleme zwischen den Spieler/innen).

Und schlussendlich hat meine Bank wegen Gesetzesänderungen plötzlich meinen Überziehungsrahmen geändert und ich musste innerhalb kurzer Zeit 3.000 € zurück zahlen. Alles in allem: Anders gings nicht mehr! Die Auktion im Forum hat wenigstens genug eingebracht (obwohl ich insgesamt stark draufgezahlt habe - der Judge zum Beispiel weiß, was er für ein Schnäppchen gemacht hat. :D Er war fast der Einzige, der sich für das englischsprachige Material interessiert hat.). :)

 

Sorry fürs OT und den vielleicht jämmerlichen Ton.

 

B2T bitte :)

Glaub mir,jeder ist 7m Geiste und von ganzen Herzen bei dir. Es muss schwer sein solch eine Entscheidung zu treffen. Meine Anteilnahme ist dir sicher

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Cthulhu Regal voll war und ich vor der Wahl stand mir ein neues Regal zu kaufen (wofür kein Platz zur Verfügung stand) oder aufzuhören. Zwei Jahre zuvor hatte ich meine damalige Cthulhurunde beendet weil nichts mehr gepasst hatte (Burnout meinerseits, Probleme zwischen den Spieler/innen).

Und schlussendlich hat meine Bank wegen Gesetzesänderungen plötzlich meinen Überziehungsrahmen geändert und ich musste innerhalb kurzer Zeit 3.000 € zurück zahlen. Alles in allem: Anders gings nicht mehr! Die Auktion im Forum hat wenigstens genug eingebracht (obwohl ich insgesamt stark draufgezahlt habe - der Judge zum Beispiel weiß, was er für ein Schnäppchen gemacht hat. :D Er war fast der Einzige, der sich für das englischsprachige Material interessiert hat.). :)

 

Sorry fürs OT und den vielleicht jämmerlichen Ton.

 

B2T bitte :)

Tut mir sehr leid für dich!

Wenn ich vor der Wahl stehen würde...

 

...wurde ich mich für eine Niere entscheiden, bevor ich meine Schätze verkaufe...

 

#IRONYoff : Kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer dir das gefallen ist! Sowas tut man nicht leichtfertig! Hoffe es renkt sich finanziell bei dir wieder alles ein!

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Ich danke für die Anteilnahme und die Kondolenz zu meiner verstorbenen Sammlung! Tut der Seele gut. :)

 

Aber hier gehts doch eigentlich um das MM Keepers Deck! Ich werds mir nicht kaufen. Ich habe früher ähnliches mit dem Mythos TCG versucht. Hat aber nicht so richtig funktioniert, da die Bilder viel von der Spannung genommen haben, die man durch die eigene Fantasie aufbaut. Ähnlich wie in älteren Horrorfilmen, wenn das Gummimonster das erste mal richtig zu sehen war. :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich danke für die Anteilnahme und die Kondolenz zu meiner verstorbenen Sammlung! Tut der Seele gut. :)

 

 

Die ist doch gar nicht verstorben, jedenfalls ist ein großer Teil in diesem moment direkt hinter mir im Regal und freut sich bester Gesundheit! :)

(und hat viele neue Freunde gefunden)

 

nun aber wirklich back to topic ;)

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...