Jump to content

Vulkaninsel Solo zweihändig - machbar?


hayzle
 Share

Recommended Posts

Hallo,

entschuldigt den reißerischen Titel ;) mit Sicherheit ist das Szenario Vulkaninsel machbar, aber ich verzweifel daran.

 

Ich spiele das Spiel Solo mit zwei Charakteren. Die ersten drei Szenarien habe ich alle geschafft - zwei im ersten Versuch. Aber bei der Vulkaninsel habe ich das Gefühl nicht ansatzweise Land zu sehen (:P)

 

Dadurch dass "Erkunden" mehr kostet, komme ich zu nichts. Sonst konnte ich immer mal eine sichere Aktion machen, hier muss ich aber immer würfeln, weil ich will ja erkunden, aber muss natürlich auch meinen Unterschlupf bauen und mir Nahrung besorgen.. Wenn da mal zwei Fehlwürfe dabei sind, wird es ziemlich schnell aussichtslos, da die Asche des Vulkans das Ganze nicht leichter macht.

 

Vergesse ich etwas bzgl. des Szenarios, oder könnt ihr mir Tipps geben? Was bringt es eigentlich, dass Fell beim Bauen wie Holz behandelt wird, Felle sind doch beim Bauen des Unterschlupfs sowieso wertvoller?

 

Vielen Dank schonmal und viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...