Jump to content

Vorschau für SR6 ?


Mankotaleph
 Share

Recommended Posts

Seattle ist eher unwahrscheinlich.

Ich kann mich erinnern, die Aussage hier schon einmal gelesen zu haben. Aber warum ist das unwahrscheinlich? Die Amis  bauern derzeit ihr UCAS/CAS Setting extrem um und es gib derzeit keinen anderen Band, den Pegasus übersetzt hat, in dem Informationen zu Seattle drinständen, sodass der Seattle-Band nicht redundant wäre.

 

Es geht um diesen hier: http://b6469e697fa74a3

 

Ich kann verstehen, dass Pegasus damals zu SR4 Zeiten "Seattle 2072" nicht übersetzte, da mit dem "Schattenstädte" die Stadt schon abgedeckt worden war, aber wie begründet sich jetzt die Entscheidung "Shadowrun: Emerald City!" nicht zu übersetzen?

Edited by Sphyxis
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

... wie bei Putin ;)

Das finde ich übrigens in Reaktion auf Laenikas Post unangebracht und auch nicht lustig. Die Veröffentlichungspolitik von Catalyst lässt sich sicherlich nicht mit dem verheerenden Angriffskrieg eines russischen Despoten vergleichen....

Link to comment
Share on other sites

Oha ... gut das wir hier jemanden haben, der aufpasst das alles politisch korrekt bleibt.

 

Das finde ich übrigens in Reaktion auf Laenikas Post unangebracht und auch nicht lustig ...

Du hast damit recht, dass der Thread für so einen Scherz der falsche ist. Werde ich gleich editieren.

Ob ich deinen Humor treffe ist mir aber ziemlich egal.

 

Außdem habe ich den Krieg in der Ukraine nicht mit der CGL Veröffentlichungspolitik verglichen. Sondern nur das sich beide verkalkuliert haben. Beide wollten schneller sein ...

Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

 

Seattle ist eher unwahrscheinlich.

 

Warum eigentlich?

Wie viele Seiten sind es denn?

Loht es sich zum verkauf nicht?

 

LG

 

 

Ich pushe noch einmal diese Frage: Wieso möchte Pegasus KEIN eigenständiges Seattle-Buch für die 6ste Edition übersetzen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Frage: Bei Catalyst soll ja als nächstes das Matrixbuch rauskommen. Gibt's schon ein ETA für das Buch auf deutsch? (Oh, und bitte bleibt beim englischen Titel. "Hack & Slash" passt schon super).

"Demnächst" meint bei Catalyst übrigens "schätzungsweise im November".

Die Exemplare die sie auf der Gen Con hatten waren ein Vorabdruck - die eigentliche Lieferung für den normalen Handel stehen noch aus.

 

Was Pegasus angeht, rate ich mal dass sie versuchen das zur SPIEL 2022 im Oktober zu schaffen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...