Jump to content

Wann sind Fertigkeiten "gut"?


Qubik
 Share

Wann sind Fertigkeiten gut?  

36 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Mich würde interessieren was ihr als "gute" Fertigkeitswerte empfindet. [...]

 

Verstehe ich als reine Fertigkeitswerte. :)

 

Aber wenn man nur die blanken Poolwerte betrachtet, dann ist mehr natürlich besser. Klaro. Dann Ist der Ges 7 + 4-Elf mit Pistolen 1 Besser als der trainierte Cop mit Pistolen 5 und Ges 5.

 

Mit freundlichen Grüßen

inno

Link to comment
Share on other sites

Um das klar zu machen, ich meinte die Fertigkeitspools (Ist pools die richtige Mehrzahl? poole? pooler?).

 

Und ja, natürlich ist mehr immer besser beim Pool. Hierbei gings mir aber um einen Möglichkeit einzuschätzen was ich so brauche, um den Durchschnitt der Spielerschafft ungefähr zu treffen.

Und dass hat die Umfrage ja auch hervorragend gemacht. Danke dafür und die vielen Antworten!

 

Nur aus Interesse: Wer hat für die 18 gestimmt?

(Ich tippe ja auf den Medizinmann, der da alleine nach vorne tanzt)

 

 

Im nach unten blicken: Ach verdammt. Na gut, da bin ich gespannt. (und es reimt sich sogar :lol:)

Edited by Qubik
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...