Jump to content

Livingstone-Abenteuer noch zu haben?


Grix
 Share

Recommended Posts

Liebe RC-Mit-Spieler,

 

ich meine, ich hätte etwas von einem separaten "Livingstone"-Abenteuer gelesen - die Beiträge, die ich hier (aufgrund der Fülle fehlt mir allerdings etwas die Übersicht...) dazu finden kann, sind schon recht alt... 

 

Könnte mich vielleicht jemand auf den aktuellen Stand bringen, inwiefern dieses Abenteuer noch zu haben ist und ob man mehr als das Grundspiel dafür benötigt?

 

Herzlichen Dank im Voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

Das Szenario gibt es in der Erweiterung der „Schatzkiste“. Die ist aber momentan schwer zu bekommen. Es soll aber bald eine neue Schatzkisten—Erweiterung bei pegasus geben. Siehe shop pegasus. Vielleicht ist sie dann mit drin...vg marc

Edited by madmac
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...