Jump to content

2 mal Tagebuch unter den Erfindungen?


Clubjack
 Share

Recommended Posts

Servus zusammen.

 

Ich habe vor längerem via Kleinanzeigen ein gebrauchtes Spiel erworben und die ersten Partien mehr oder weniger erfolgreich gespielt.

Heute ist mir aufgefallen, dass die Erfindungskarte "Tagebuch" zwei mal vorhanden ist.

Insgesamt sind es mir ihr, richtigerweise, 30 Karten.

 

Stimmt das so?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

nein, das stimmt nicht. Es darf nur 1 Tagebuch bei den kleinen Karten enthalten sein. Da muss der Vorbesitzer irgendwie 2 Karten vertauscht haben.

Hier findest du eine Übersicht über alle 30 Erfindungskarten zum Abgleichen:

 

https://boardgamegeek.com/image/1594573/robinson-crusoe-adventures-cursed-island

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele GmbH

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...