Jump to content

Regelfrage Ast und Tatze


Enpeh
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in der Erweiterung Ast und Tatze ist immer wieder von "in 1 deiner eigenen Gebiete" die Rede. Vom Hauptspiel sind wir es gewohnt, dass immer Explizit von "In einem Gebiet mit eigener Präsenz" usw. gesprochen wird. Bedeutet die Anweisung "in 1 deiner eigenen Gebiete" das selbe? Oder ist damit der komplette eigene Inselplan gemeint? Meist hat es uns geholfen die Englischen Kartentexte zu lesen, jedoch wird im Englischen auch von "In one of their lands" gesprochen weshalb wir jetzt etwas ratlos sind.

 

vielen Dank und Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey,

 

das habe ich mich auch gefragt als mich vor ein paar Tagen die lang ersehnte Erweiterung erreichte.

Auf Seite 9 der Anleitung des Basis Spiels befindet sich die Lösung: "Manchmal werden Gebiete mit Präsenzen eines Geistes (z.B. auf einer Fähigkeitenkarte) als "deine Gebiete" bezeichnet.

 

Viele Grüße,

Florian

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...