Jump to content

DE VERMIS MYSTERIIS


Recommended Posts

Habe es gefunden, DAS original Castro Manuskript. Das Eine, das einzig Wahre:

 

Fidel Castro Handwritten Bay of Pigs Manuscript Hits the Auction Block.

https://www.prnewswire.com/news-releases/fidel-castro-handwritten-bay-of-pigs-manuscript-hits-the-auction-block-300370931.html. 

 

Es wurde vor fast 5 Jahren auf einer Auktion gesichtet. Man munkelt ein privater Sammler alter Schriften soll es für einen hohen Preis erstanden haben.

Nun gilt es den Kult daran zu hindern das Manuskript in die Hände zu bekommen, oder stellt sich der ominöse Bieter am Ende doch als das größere Übel heraus. 

So oder so muss verhindert werden, dass Cthulhu in seinem See gefunden und wieder erweckt wird.

 

Sry, aber da die letzten Tage hier so viel los war konnte ich mir diesen kleinen Troll-Post nicht verkneifen.  ;)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine ganz andere Frage: In welcher Form wird der Band veröffentlicht? Wird es ein "normales" Hardcover oder wird es eher eine Sonderausgabe (wattiert, Metallecken usw.)?

 

Wird für das Cover das "Standard-Design" gewählt oder orientiert es sich eher am Grand Grimoire (d.h. Buchdeckel sieht eher aus wie ein Mythoswerk - ohne seitliche Streifen).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habe es gefunden, DAS original Castro Manuskript. Das Eine, das einzig Wahre:

 

Fidel Castro Handwritten Bay of Pigs Manuscript Hits the Auction Block.

https://www.prnewswire.com/news-releases/fidel-castro-handwritten-bay-of-pigs-manuscript-hits-the-auction-block-300370931.html. 

 

Es wurde vor fast 5 Jahren auf einer Auktion gesichtet. Man munkelt ein privater Sammler alter Schriften soll es für einen hohen Preis erstanden haben.

Nun gilt es den Kult daran zu hindern das Manuskript in die Hände zu bekommen, oder stellt sich der ominöse Bieter am Ende doch als das größere Übel heraus. 

So oder so muss verhindert werden, dass Cthulhu in seinem See gefunden und wieder erweckt wird.

 

Sry, aber da die letzten Tage hier so viel los war konnte ich mir diesen kleinen Troll-Post nicht verkneifen.  ;)

Ich sehe auch schon ein AB (am heimischen Spieltisch), das mit allen drei (vier) Castro-Manuskripten (Fidels, das mittelalterliche Castro Manuskript und der Bericht von Legrasse, in dem vielleicht ein Teil der Aussage von Castro enthalten ist und dazu noch etwas aus dem neuen Generator für Mythosbücher. Der Antagonist heißt dann auch Castro) arbeitet ;)... das wird... wait for it ... LEGENDARY ;)!

 

 

Ich denke, dass beide Interpretationen ein klein wenig von "The call of Cthulhu" inspiriert sind.

Man hätte einfach beide nebeneinander stehen lassen können und sollen.

+1   ;)

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Cover ist jetzt auch zu bewundern . . . sieht etwas nach Anbetung von Pegasus Press aus ;-)

Das Einbetten des Pegasus-Logos ins Motiv erinnert mich an das Chaosium-Logo beim Grand Grimoire (in der US-Version).  :)

 

Sieht gut aus, wobei ich glaube, dass das Motiv besser zur Geltung käme, wenn man auf die Seitenstreifen links und rechts verzichten würde. Würde dann optisch auch besser zum GG passen.

Edited by KickCraft
Link to comment
Share on other sites

Mensch, ist die Castro Manuskript Diskussion tatsächlich schon zu ende? Nach gerade mal was, 4 Seiten? Wir Nerds sind auch nicht mehr das was wir mal waren. Kein Durchhaltevermögen mehr.  :D

Ja, nicht dass hier noch über „Inhaltliches“ gesprochen wird. Lasst uns doch lieber alle immer nur seitenweise schreiben, wie sehr wir uns auf das jeweilige Buch freuen und dass wir es schon vor laaaanger Zeit bestellt haben ;)  :P  :D ...

 

EDIT: Ach ja, und das Cover ist auch wieder super schick (oder das Gegenteil - je nach Designemfinden)   ;):rolleyes:  :P  #Ironieoff.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...