Jump to content

Ausrüstungskarten (AdO) gesucht?


Norman
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Für meine Tochter (8) habe ich kürzlich Quest - AdO besorgt, gebraucht natürlich, aber in sehr gutem Zustand. Selbst der Stift schreibt noch gut :-) Aber leider ist mir erst beim ersten Spiel aufgefallen, dass die Ausrüstungskarten (und nur die) nicht vollständig sind - besonders ärgerlich, weil das Spiel ein Volltreffer ist :-)

Statt der 20 Ausrüstungskarten besitzen wir nur die 9 folgenden:

3x Heiltrank

2x Schild

Kettenhemd

Höfischer Schmuck

Erfrischungstrank

Veteranenschwert


Im Internet sah ich schon Fotos von Mondsteinamulett, Siebenmeilenstiefeln und Blendpulver ... daher weiß ich, dass uns nicht nur doppelte (oder dreifache etc) Karte fehlen.

 

Bei Pegasus habe ich schon nachgefragt, aber da kann man uns nicht mehr helfen, nicht mal mehr mit Bildern, die ich selber ausdrucken könnte.

 

Ist hier jemand, der sich die Mühe machen würde, mir Fotos von den fehlenden Karten zu machen? Wahrscheinlich geht das schneller als das Abtippen der Texte :-) (aber auch das wäre okay für uns).

 

Danke schon mal für's Lesen bis hierher :-)

 

Grüße

Norman

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen Dank Koso!

 

Noch eine Frage: Bei den Gaben-Karten sind so komische Zeichen ganz oben am Rand. Haben die etwas zu bedeuten? Wir haben wie im Regelbuch beschrieben, 25 Karten, aber mehr Kampf-Gaben als Magie-Gaben. Ist das normal?

Link to comment
Share on other sites

Meinst du diesen vertikalen grauen Strich?

 

Der steht für den Band aus dem diese Gabe oder auch Ausrüstung stammt.

 

Dabei steht

I für den ersten Band Angriff der Orks

W für Wolfswagt usw.

 

Die Anzahl der Gaben ist soweit ich weiß unterschiedich, müsste nachschauen, habe es gerade nicht zur Hand.

Link to comment
Share on other sites

Ah Du je, dann hat der Verkäufer hier also einfach einen Mischmasch reingelegt .... Ich habe drei verschiedene Symbole allein bei den Kampfgaben .... und wie gesagt, fast doppelt so viele wie Magie-Gaben .... Kann ich Dich noch um einen Gefallen bitten, ahnst Du schon was?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...