Jump to content

Dogma79
 Share

Recommended Posts

Kann Ermittler A, wenn er B bestochen hat, um an Infos zu kommen, wiederum von Ermittler C bestochen werden, um an die Infos von B zu gelangen? :wacko:

 

Also: 

A besticht B um Fallkarte xy zu lesen

Später besticht C Ermittler A, um ebenfalls xy zu lesen. Oder muss C den originalen Ermittler B bestechen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ja, das ist möglich. Spielanleitung, Seite 10, bei "Bestechungen" der Abschnitt "Ermittler".

 

Ein Ermittler kann einen anderen Ermittler mit 2$ bestechen, um sich eine Fallkarte, die dieser an sich genommen hat oder an der er bereits einen Ermittlungsanzeiger liegen hat, anzusehen. Natürlich müssen sich dazu beide Ermittler am selben Ort befinden.

 

Noch viel Spaß,

 

Stefan

- PEGASUS SPIELE - 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Eine kurze Frage, ich bin gerade beim Anleitung lesen, aber das finde ich nicht - Wer bekommt bei Bestechungen SPITZEL die 3$ ?  In den allgemeinen Vorrat (wie bei Schläger), oder der Spieler der bespitzelt wird (wie bei Ermittler)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...