Jump to content

MASKEN DES NYARLATHOTEP (Crowdfunding)


Recommended Posts

Hallo Emma, in dem Video wurde aber jetzt nichts zu den Merchandisepaket erzählt, oder?

Ja, da wurde die Zeit ein wenig knapp. Ich plane da für Anfang der nächsten Woche das Vorschaubild und vielleicht noch ein paar weitere. Das hat vor dem Wochenende leider nicht geklappt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Besteht die Möglichkeit, zusätzliche Reisepässe zu bestellen? In meiner Spielgruppe sind wir nämlich sechs Personen, so dass vier Pässe nicht ausreichend sind und bevor wer leer ausgeht, würde ich die dann gar nicht erst benutzen wollen. Wobei natürlich die Frage ist, wie lange man seinen Reisepass überhaupt benutzt, wenn ich an die "Verschleißrate" von Charakteren bei der Kampagne denke.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...