Jump to content

MASKEN DES NYARLATHOTEP (Crowdfunding)


Recommended Posts

Das geht doch auch anders. Thread offen lassen, und die zwei bis drei betroffenen dürfen sich gerne per PN weiter unterhalten.

Nach dem Eklat bei "Spaß mit Ebay" würde ich die Variante von Die InsMaus befürworten. Es wäre denjenigen gegenüber ungerecht diesen Thread zu schließen die sich themenbezogen äußern möchten OHNE die Leichen aus dem Keller zu holen. Jedem dürfte klar sein das nicht alle Wünsche jedes Einzelnen in einem CF berücksichtigt werden können, egal bei welchem Verlag oder auch sonstigem Anbieter.

Edited by Hasturs Erbe
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Ist schon klar wann die PDFs fertig sind? Sorry falls es hier schon irgendwo stand, aber es ist schwer Infos durch das ganze Gezanke zu filtern.

Laut der Angaben auf Startnext, ist die Auslieferung aller digitalen Inhalte für Juli diesen Jahres geplant. Sofern hier nichts anderes geschrieben wird, würde ich mich darauf erstmal verlassen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da dieser Thread seine Schuldigkeit getan hat - die beleitung des CF - wird er nunmehr geschlossen, nachdem diverse Diskussionspunkte erledigt sind und die aktuellen themen darin ziemlich versteckt sind.

Daher wird es unverzüglich den neuen thread zu Post-CF Zeit geben (also der Wartezeit bis zur Veröffentlichung, sei es nun digital oder in print).

 

Wir sehen uns dort!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...