Jump to content

MASKEN DES NYARLATHOTEP (Crowdfunding)


Recommended Posts

Da die Frage vor ein paar Seiten gestellt wurde und wir gerade wieder über Astral sprechen kurz hierzu: Ja, die Kampagne wird auch vollumfänglich für jemanden mit freiem Account nutzbar sein. Nur wenn ihr versucht das ganze Material privat selber anzulegen, werdet ihr in so einem Fall vermulich schnell an euer Speicherlimit geraten :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Bei dem Merch kommen mir ehrlich gesagt die Tränen...

 

Bambuskugelschreiber....?

Tasche aus Polyester....?

Wenn das Design wenigstens zum Abenteuer passen würde....aber so....

 

 

 

Wie könnte es mehr zur Kampagne passen als mit dem Logo der Carlyle-Expedition und dem Originalkuli von Roger Carlyle?

 

 

hmm, also sowas hier (?):

https://de.wikipedia.org/wiki/Tintenkuli

 

Kugelschreiber gibt`s wohl so richtig erst 20 Jahre später... ;)

nix für ungut, und sorry fürs Klugschxxx

 

das ist natürlich völlig richtig.

Aber es erwartet hoffentlich niemand, dass Füllfederhalter beigelegt werden.

 

(und jetzt verrate ich noch was: es ist gar nicht der echte Kuli von Carlyle!! Aber nicht weitersagen! B)

 

Echt jetzt? Damn it...

Fast hattet ihr mich. Wie wärs denn mit seinem original USB-Stick, beschriftet mit RC-DC (Roger Carlyle-Digital Content)? :rolleyes:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Mal blöd gesagt: So ein USB-Stick mit dem digitalen Content wäre doch noch ein nettes Goodie (nix besonderes ich weiß, aber auch nichts verkehrtes). Bei der Cthulhu Edition Prestige von Sans Detour war damals alles digital auf nem USB-Stick mit dabei (wenn ich mich nicht irre).

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

95.855... Um 500,- gefallen.

Was ist passiert?

Die Erfahrung zeigt, dass am Anfang eines Projektes die Summe explodiert, da am Anfang alle, die darauf gewartet haben, eine Unterstützung wählen. Dann läuft es eine zeitlang schleppend, durch Stornierungen kann die Zahl sogar ein wenig zurückggehen. Gegen Ende des Zeitraums gibt es normalerweise nochmal einen Schwung.

 

Wenn es mal zurückgeht, würde ich mir keine Sorgen machen. Da wird am Ende bestimmt nochmal ein kleiner Sprung nach oben passieren.

Edited by kasi1971
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Mal blöd gesagt: So ein USB-Stick mit dem digitalen Content wäre doch noch ein nettes Goodie (nix besonderes ich weiß, aber auch nichts verkehrtes). Bei der Cthulhu Edition Prestige von Sans Detour war damals alles digital auf nem USB-Stick mit dabei (wenn ich mich nicht irre).

Habe mich auch anfangs gefragt, warum die Hearouts nicht auf ner CD kommen. Ich weiß, ist Old-school, aber ich ja irgendwie auch.....

 

Ein Stick für die digitalen Sachen habe ich irgendwie auch erwartet. Kostet ja heute alles nix mehr...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Bin außerdem echt gespannt was aus der Karten Geschichte wird. Es ist zwar toll wenn etwas aufgewertet wird, aber auf die A2 Karte würde ich mich mehr freuen als über die A1 Variante. Außerdem haben wir ja alle gemeinsam SG 4 bereits freigeschaltet (also "im Sack"). A1 sollte mMn zusätzlich kommen...
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Die Weltkarte wird bei mir ziemlich sicher ohnehin nicht auf den Spieltisch kommen, sondern irgendwie gerahmt präsentiert werden. In so fern find ich A1 sogar besser. Könnte mich aber auch mit zwei Größen parallel anfreunden.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die Weltkarte wird bei mir ziemlich sicher ohnehin nicht auf den Spieltisch kommen, sondern irgendwie gerahmt präsentiert werden. In so fern find ich A1 sogar besser. Könnte mich aber auch mit zwei Größen parallel anfreunden.

Vergiss nicht, dass sie zweiseitig ist. Das wird nicht so einfach zu rahmen sein...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vergiss nicht, dass sie zweiseitig ist. Das wird nicht so einfach zu rahmen sein...

Das mit dem zweiseitig Druck hab ich auf dem Schirm. Ich bin handwerklich nicht ganz unbegabt und in Gedanken schon bei einer Konstruktion mit zwei Plexiglasscheiben, zwischen die die Karte kommt in einem Holzrahmen. Dann kann man ganz einfach den Rahmen drehen, je nachdem, welche Seite man gerade braucht.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Mal blöd gesagt: So ein USB-Stick mit dem digitalen Content wäre doch noch ein nettes Goodie (nix besonderes ich weiß, aber auch nichts verkehrtes). Bei der Cthulhu Edition Prestige von Sans Detour war damals alles digital auf nem USB-Stick mit dabei (wenn ich mich nicht irre).

Beim HPLHS Prop Set war auch ein Stick mit dem ganzen Kram in digital dabei...sogar stilecht verpackt.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...