Jump to content

Kwang - mit neuem Charakter Artwork von Gizzy


Karel
 Share

Recommended Posts

Ich habe mir für Kwang Te-Dong, kurz: Kwang (Ex-Jungdecker, seit dem Crash 2.0 Technomancer), der ja u. a. ein Crew-Mitglied meines Hauptcharakters "Karel" ist, und auch einer meiner Charaktere im alten Schockwellenreiterforum war, ein Charakterportrait als Commission von "Gizzy" gegönnt:

 

Link und Link.

Kwang_by_Gizzy_-_verkleinert..png

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich habe leider keine physische Gruppe - und online spielen ist seit das Schockwellenreiter-Forum geschlossen wurde (wo wir das als reines Erzählspiel mit wechselseitigen Postings gemacht haben) für mich leider nicht mehr möglich. Ich komme mit Discord und diesen ganzen Sachen (wie Würfel-Apps) einfach nicht klar, und habe auch weder eine Webcam, noch die Möglichkeit mehreres gleichzeitig offen zu haben am PC. (außer ein paar Tabs im Browser - aber da muss ich immer hin und her wechseln - Splitscreen klappt auch nicht). Deshalb bastle ich halt nur Charaktere, Locations und so weiter im Wiki, und eben inoffizielle NovaPulse, und schreibe damit die Geschichten fort, die damals bei den Schockwellenreitern entstanden sind. 

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...