Jump to content

Orient Express / Mountains of Madness (Chaosium PoDs)


Recommended Posts

Ich glaube, die beiden Kampagnen sind aktuell kein POD sondern regulär als Reprint verfügbar. Der Reprint für BtMOM wurde damit argumentiert, dass man noch mehr als 4 Jahre entfernt sei, diese Kampagne zu überarbeiten und sie deswegen den Fans wieder bereitstellt.

 

Reprints macht Pegasus ja in der Regel nicht von Abenteuer/Kampagnen und ein PoD von HiOE glaube ich wird es nicht geben. Ich vermute da rechtliche Gründe (ansonsten wäre es extrem unverständlich warum diese Kampagne nicht schon längst wieder verfügbar gemacht worden wäre).

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig sehe, ist die aktuelle Ausgabe vom Orient Express von Chaosium schon an die aktuelle 7. Edition angepasst, während die letzte deutsche Fassung für eine ältere Edition veröffentlicht wurde? Ich denke, wir werden da einfach auf eine angepasste Neuauflage warten müssen (die hier irgendwo im Forum auch mal angedeutet wurde, dass sie früher oder später kommen könnte).

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Spätestens seit der Minikampagne Schreckensherrschaft bin ich mir sicher, dass sie kommen wird.

Dort kann man einen Bezug zu HOE herstellen und es wird darauf hingewiesen, wann man die Kampagne in den HOE einbauen kann. Ich gehe davon aus, dass Pegasus damit nicht meint, ich solle doch bitte 1000€ für irgendwelche HOE-Bände ausgeben, um das umsetzen zu können.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...