Jump to content

Cats Of Catthulhu


Recommended Posts

Was ist denn da der Unterschied zu Katzulhu?

Vom überfliegen her scheint mir Cats Of Catthulhu das "vollständigere" Spiel zu sein.

 

Kennt jemand die Katzthulhu Hefte besser und mag einen Vergleich mit den Samples von oben ziehen?

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hat jemand das Nekonomikon auf deutsch bereits erhalten? Ich habe bereits im August direkt bei Yvis Nerd and Geek World vorbestellt und mein Exemplar leider bis heute nicht erhalten, obwohl es dem Shop nach seit spätestens September auf Lager sein sollte. Auch auf mehrfache Nachfrage per Mail kam keine Antwort. Sehr enttäuschend das Ganze.

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand das Nekonomikon auf deutsch bereits erhalten? Ich habe bereits im August direkt bei Yvis Nerd and Geek World vorbestellt und mein Exemplar leider bis heute nicht erhalten, obwohl es dem Shop nach seit spätestens September auf Lager sein sollte. Auch auf mehrfache Nachfrage per Mail kam keine Antwort. Sehr enttäuschend das Ganze.

Hey,

 

ich hatte auch meine Schwierigkeiten mit der Kommunikation, aber mein Exemplar ist mittlerweile da. Es existiert also...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Frau Yvi antwortet sehr ungern. Ich habe im Dezember 2020 etwas bestellt, bezahlt und bis heute nicht bekommen. Auf einen Rücktritt geht sie nicht ein, eine Stornierung akzeptiert sie nicht. Vor 3 Wochen habe ich die Lieferung von Ersatzartikeln mit etwas geringerem Wert vorgeschlagen als eine Art Vergleich, und obwohl sie das akzeptiert hat und die alternativen Artikel alle lieferbar waren, ist bis heute nichts angekommen. Ich verbuche das Geld jetzt als futsch und Lehrgeld, denn obwohl ich laut Rechtschutzberater mein Geld einklagen könnte, ist mir das für 25 € zu viel Aufwand. Fazit: Da kauf ich nie wieder. Muss jeder selber entscheiden, ob er das machen möchte.

 

Update: Die Rückzahlung ist heute eingetroffen.

Edited by Kreggen
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...