Schildi Posted April 24, 2021 Report Share Posted April 24, 2021 Hallo, Wenn ich den Auftrag Finanzbeamter erfülle, zahle ich erst die Steuer und erhalte dann die sieben Gold oder erhalte ich gleich die sieben Gold und muss diese dann "mitversteuern"? Schildi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ottmaier Posted April 26, 2021 Report Share Posted April 26, 2021 Hallo Schildi, richtig. Zuerst musst du - wie bei allen Auftragen - das geforderte erfüllen: beim Finanzbeamten die Steuer bezahlen.Wenn du das getan hast, darfst du 1 Würfel auf das am weitesten links gelegene freie Feld am unteren Rand der Karte legen; ist dort ein Bonus verzeichnet, erhältst du den dann. Beim Finanzbeamten sind das 7 Münzen. Viel Spaß weiterhin mit Port Royal Klaus OttmaierLeiter Redaktion SpielPegasus Spiele GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schildi Posted April 26, 2021 Author Report Share Posted April 26, 2021 Hallo Herr Ottmaier, Danke für die klare und zügige Antwort. Schildi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts