Jump to content

MASKEN DES NYARLATHOTEP (Post-CF, Pre-Release, Abwicklung CF)


Recommended Posts

Ich bin sehr spät bei der Party, aber wir haben spontan beschlossen, dieses Jahr die Masken zu spielen. Ich hatte das bereits 2014 mit der deutschen Version gemacht und die Chaosium-Neuauflage habe ich im digitalen Bücherschrank. Wann ist denn das PDF für Normalsterbliche verfügbar? Oder ist es das schon irgendwo und ich sehe es nur nicht?

Link to comment
Share on other sites

Das PDF und die Hearouts wurden an die Unterstützer schon im letzten Jahr gesendet.

 

Edit: Ach, jetzt versteh ich, was du mit "normalsterbliche" meinst...

Ich kann mir vorstellen, dass es zeitlich mit der Printvariante online gestellt wird.

Edited by Ubelogar
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Wir hoffen ihr hattet einen wunderbaren Jahreswechsel und steigen direkt in die Neuigkeiten ein, die sich seit unserem letzten Bericht ergeben haben:

Die Bücher (sowohl Schuber als auch Foliant) sind bereits bei uns angekommen, wir haben euch auch direkt ein paar Fotos gemacht und angefügt. Stretchgoals und Merchandise treffen nach dem aktuellen Plan diese bzw. nächste Woche auch bei uns ein. Wir können Verzögerungen noch nicht ausschließen – wenn z.B. bei der Überprüfung vor Ort etwas nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt, müssen wir es noch einmal zurückschicken. Trotzdem planen wir aktuell bereits eine Auslieferung im Februar und bereiten uns entsprechend vor!

Das bedeutet für euch: Checkt noch einmal, ob sich eure Adresse seit der Kampagne geändert hat. Schreibt uns, falls das der Fall ist, einfach hier bei Startnext eine Direktnachricht. Dann können wir das noch in unseren Unterlagen korrigieren, sodass euer Paket direkt vor der richtigen Haustür landet.
Wir geben euch noch einmal Bescheid, sobald die Auslieferung tatsächlich startet.

Im digitalen Bereich fehlt weiterhin die Virtual-Tabletop-Kampagne. Leider können wir euch hier weiterhin nichts mitteilen. Wir haben uns mit unserem Partner Chaosium einen Plan entwickelt, können diesen aber erst kommunizieren, wenn er vertraglich festgehalten ist. Das hat sich aufgrund der Weihnachtspause ein wenig verzögert. Dadurch das wir intern schon wissen, wie es weitergeht, können wir aber natürlich schon Vorbereitungen treffen.
Soviel zur Kampagne selbst.

Zum Abschluss nur noch eine weitere Information, damit sich niemand wundert: Ich (also Emma) verlasse Pegasus in den nächsten Wochen, um eine andere berufliche Herausforderung zu beginnen. Ich bedauere es sehr, dass ich das Projekt nicht ganz bis zum Ende werde begleiten können, übergebe euch aber natürlich in gute Hände. Diese monatlichen Berichte werden selbstverständlich weitergeführt, sodass ihr auf dem Laufenden bleibt. Das übernimmt in Zukunft Julia, genau wie die Beantwortung eurer Fragen auf der Pinnwand. Auch im Hinblick auf Auslieferung und VTT-Kampagne ändert sich für euch nichts.

Kurz und knapp: Schuber und Foliant sind wohlbehalten eingetroffen, das restliche Material kommt auch bald. Wir bereiten uns auf eine Auslieferung im Februar vor, bitte überprüft eure Lieferadressen!

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Hui, dann hoffe ich, das es spätestens April wird, ansonsten muss ich die englische Variante nehmen. So viele Seiten muss man auch erstmal durcharbeiten. Danke für die Antworten.

Wie aus dem Januarupdate zu entnehmen: Es wird vermutlich vor April, wir liegen eher vor als nach dem Zeitplan.

Das ist dann die Backervariante, aber die Handelsausgabe sollte kann danach dann ja erscheinen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Danke für die tollen Infos und alles gute für die Zukunft!

 

Und nochmal ein Riesen Dankeschön, an das gesamte Team dass dieses CF möglich gemacht hat. 

Die ganze Abwicklung des selbigen und die Kommunikation die ihr mit uns gehalten habt, kann ich nur als Vorbildlich nennen!

Da können sich andere Mitbewerber auf dem Markt sich echt eine dicke Scheibe von abschneiden!

Edited by Poolitzer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...