Jump to content

MASKEN DES NYARLATHOTEP (Post-CF, Pre-Release, Abwicklung CF)


Recommended Posts

Die finalen Wochen (bis zur Auslieferung) sind bekanntlich immer die, die am längsten Dauern! :D

 

Ist weiterhin eine Auslieferung im Februar geplant oder kam zwischenzeitlich noch etwas dazwischen?

 

Ich glaube ich werde selbst schon wahnsinnig vor lauter Vorfreude :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich werde selbst schon wahnsinnig vor lauter Vorfreude :)

 

Geht mir ähnlich. Eine gewisse Borderliner-Mentalität stellt sich ein.

Der Postbote wurde im Februar zur Messiasfigur. Täglich sehnsüchtig erwartet und dann bringt er wieder nur Enttäuschung (Werbung) Enttäuschung (Rechnungen) Enttäuschung (Kontoauszüge).

 

Also lasst uns nicht so zappeln, wie ist der Stand der Dinge?

Link to comment
Share on other sites

Haben die Leute, die eine Paketankündigung bekommen haben, denn alle den Folianten bestellt oder sind auch Leute mit dem Schuber dabei? :)

 

Jep, ich hab nur den Schieber und ebenfalls eine Ankündigung bekommen :D Also die Pakete scheinen sich tatsächlich auf den Weg zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Schuber und Foliant. Nur den Fan-Merchandise hab ich nicht mitgenommen. Bei mir kam eben die UPS Nachricht.

Boah wie ich mich freu! Geplanter Liefertermin ist Montag. Und heut Abend geht unser Prolog weiter. Das Timing ist super!

Der eigentliche Kampagnenstart passiert dann zeitnah mit Pauken und Trompeten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...