Jump to content

MASKEN DES NYARLATHOTEP (Post-CF, Pre-Release, Abwicklung CF)


Recommended Posts

Habe das Paket gestern erhalten und vom ersten durchschauen schon wirklich sehr schön. Nur zwei Sachen sind mir spontan aufgefallen.

 

1. die Zeitungsartikel hätte ich mir tatsächlich auf Zeitungspapier gewünscht. Halt so richtiges labberpapier.

 

2. die Schachtel für die Karten hätte ich in nem kleineren Format bevorzugt. So fliegen die mir zu sehr durcheinander.

 

Aber das ist denke ich schon nörgeln auf hohem Niveau. Insgesamt sehr cool.

Link to comment
Share on other sites

Paket angekommen, mir gefällt alles sehr, sehr gut. 

 

Die Stanzobjekte sind ja riesig! Hab ich mir irgendwie kleiner vorgestellt, macht aber durchaus Sinn so :)

Ein bisschen gewundert hat mich, dass der Foliant keinen Buchrückenaufdruck hat? 
(Aber auch hier: Nörgeln auf hohem Niveau!)

Link to comment
Share on other sites

KURZE INFO:

 

Ich habe eben das Unterforum für die Kampagne eingerichtet

 

und die beiden Vorgängerthreads dorthin verschoben.

 

Diesen Thread schiebe ich bis Monatsende auch dorthin, sobald abzusehen ist, dass alle CF-Beteiligten versorgt sind.

 

Danach kann dann insgesamt dort über diverse Belange der Kampagne geschriebven und dskutiert werden .-)

 

(Probiert es mal aus bei Gelegenheit - eigentlich sollten alle dort Threads eröffnen können.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...