Jump to content

The Dreamlands - Update / Hilfe gesucht


Melanie
 Share

Recommended Posts

Wichtig wäre vieleicht noch Zeit und Ort ;)

 

Wir reden hier von Leipzig und dem 15. August 21

 

Und für die eher textliebenden CthulhuFanboys (hoffe, dass das wie Gutmensch hier noch niocht zum Schimpfwort geworden ist) hier auch noch der ursprüngliche Facebooklink:

 

https://www.facebook.com/groups/727722127276668

Edited by starwarschef
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Toll. Außer einem mittlerweile schlecht sitzenden Anzug, der mit zugedrückten Augen auch als 20er Outfit durchgeht, habe ich nichts zu bieten. Mist. Da ist mal endlich was in meiner Nähe ...

 

UPDATE: Wobei ... ein paar Sachen hätte ich schon da. Alter Schirm, ne Tonne Bilder ... altes Haus halt.

Edited by Lexx
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da ich mir unsicher bin, ob es hier im Forum noch Menschen gibt, die nicht bei Fakebuck unterwegs sind...

198921576_3919178544865287_6216096550080

 

INVESTIGATOREN GESUCHT
Die Traumlande-Hütte brennt! Wir brauchen Hilfe, und zwar schnell und intensiv. Wer von euch hat ernsthaft Zeit und Lust uns bei der Online-Suche auf Amazon, Etsy, eBay & Co. nach okkulten Requisiten und alten Raritäten zu unterstützen? Bitte umgehend melden, wir bewaffnen euch dann mit Suchlisten und schulen euch im Umgang mit modernsten Petroleumlampen.
Und ebenfalls gesucht: Freiwillige Abholer mit Auto. Einfach die Hand heben und Wohnort mitteilen, wer sich bereit erklärt, irgendwann in den nächsten Wochen einen kleinen Ausflug für uns in der eigenen Gegend zu machen. Pro-Tipp: Die Bücher bitte nicht öffnen und schon gar nicht laut daraus vorlesen!
 
 
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...