Jump to content

Mythos Tales - Fehler bei Fall 1


Ardeo88
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe heute den ersten Fall von Mythos Tales gespielt und dabei einen Fehler in meiner Version entdeckt.

 

SPOILERWARNUNG

Während der Ermittlung stieß ich auf den Namen Lawrence Hetfield (Der Krankenpfleger, der das Opfer direkt am Tatort betreut hat) und wollte diesen aufsuchen. Lt. Adressbuch wohnt dieser bei L61, was es nicht gibt. Nach dem Spiel habe ich etwas die Nummern im Buch der Ermittlungen überflogen und dabei gesehen, dass hier von F61 die Rede ist.

 

Kann diesen Fehler jemand bestätigen? Ist halt mehr als ärgerlich finde ich, da hierdurch fast die Hälfte der Fragen am Ende nicht beantwortet werden können...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...