Jump to content

Neuigkeiten Conspiracy


Anno_nym
 Share

Recommended Posts

Ich muss mich der schon oft gehörten Kritik anschliessen.: Euer Logo wird viel zu aggressiv verwendet. Mit dem Artwork wurde sich so richtig Mühe gegeben und dann wird aus reinem Profitstreben ein Ponny auf Cover gepappt. Das sieht unmöglich aus. Als würde man seinen Kaugummi auf die Mona Lisa spucken.

Ich hoffe, dass ihr bei den Erweiterungen ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigt und zumindest das Cover nicht allzu sehr leiden lasst.

Jetzt aber genug der Kritik.

Trotz juckender Finger und unwiderstehlichen Drang, das Spiel zu spielen, habe ich es etwas nach hinten verschoben, um einen nahtlosen Übergang zu den Erweiterungen zu haben. Meinen Respekt an eure Arbeit. Die Übersetzung ist wirklich gut geworden.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das habt Ihr. Ich hab es jetzt ganz oben im Regal, für die Vorfreude wenn die Tage wieder etwas kürzer werden. Mir fiel es ins Auge und da ging es mit mir durch. Du hättest auch einfach nichts sagen können.

Das wäre die grössere Strafe gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es nicht weiter schlimm, so passt wenigstens alles irgendwie zusammen und ich freue mich sehr, dass es überhaupt auf Deutsch erscheint. Was mich mehr wundert ist, dass auch in der Retail Version jetzt beide Akte zusammen verkauft werden, genau wie bei der Kickstarter Edition.

 

Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass die einzeln kommen.

Link to comment
Share on other sites

Der Grund ist eigentlich relativ simpel: Awaken Realms wollte die Titel in einer Box veröffentlichen, also mussten wir ohnehin eine entsprechende deutsche Version vorbereiten.

Neue Boxen (für die einzelnen Erweiterungen) und die damit verbundenen Inlays etc. auch vorzubereiten und getrennt vom Kickstarter-Produkt zu produzieren, wären immens teuer geworden.
Die Verpackung/Box/Inlay der Retail-Version ist also identisch zur Kickstarter-Version, was die Produktionskosten verringert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry für die verspätete Antwort: 

Voraussichtlich im Laufe dieser Woche werden die Artikel in unserem Shop verfügbar sein:

https://pegasusshop.de/

 

Dort könnt ihr euch auch für den Endkunden-Newsletter anmelden und erfahrt dann für alle unsere Produkte wann sie (voraussichtlich) erscheinen.

(Einfach ans untere Ende der Seite scrollen.)

 

Warum "voraussichtlich"? Weil selbst wir es bei der aktuellen, globalen Logistik-Situation oft nicht genauer angeben können.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...