Jump to content

Recommended Posts

Hallo Freunde,

bald kommt Kult als nette Ergänzung mit leicht anderem Stil und Background.

Habt ihr da Bock drauf?

Ich habe meine 4-5 Runden gespielt und werde so hart in den Kickstarter gehen, wie möglich.

Weniger Cthulhu, mehr Engel und Teufel, aber einfach mit einer Prise Ekel gewürzt

 

LG

Frosty

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte zum Glück die Vorstellung des Spiel durch Luch&Lama Jens Ballerstädt gesehen. Echt zum Glück. Eigentlich wollte ich da mitmachen, da ich schon viel von KULT gehört hatte und neugierig war. Aber alleine die Illus sind für meinen Geschmack so ekelig, menschenverachtend und grausam, das ist kein Setting, was ich bespielen möchte, weder als SL noch als Mitspielender. Eine "Prise Ekel" trifft's da nicht ganz Frosty, das ist schon ein ganzer Eimer Ekelzeug. Ich werde jedenfalls die Finger davon lassen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Dreams and Whispers KS auch mitgemacht. Ich finde KULT toll da eben noch düsterer und persönlicherer Horror als Cthulhu.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Gibt es einen Link, wo ich die nötigen Infos bekommen kann? Klingt zumindest recht interessant.

 

Also Infos über den Kickstarter

Infos über das Spiel

Vielleicht ein Link zu dem Lunch&Lama

 

Ich finde einfach nichts, was auf eure Worte hinweist.

Vermutlich weil ich keine Ahnung von Kult an sich habe und daher kommt das hier für mich mit zu wenigen Infos daher. Aber Interesse habe ich dennoch.

Edited by Rabe
Link to comment
Share on other sites

Ich mag Kult wirklich sehr, und alles was bisher auf English gekickstartet wurde, oder unabhängig erschienen ist, hab ich mir geholt, aber das deutsche Crowdfunding werde ich in keinster Weise unterstützen, nachdem Truant bereits bei City of Mist, sich alle Mühe gegeben hat, die etwas gendergerechtere Sprache des englischen Originals zu zerstören.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich mag Kult wirklich sehr, und alles was bisher auf English gekickstartet wurde, oder unabhängig erschienen ist, hab ich mir geholt, aber das deutsche Crowdfunding werde ich in keinster Weise unterstützen, nachdem Truant bereits bei City of Mist, sich alle Mühe gegeben hat, die etwas gendergerechtere Sprache des englischen Originals zu zerstören.

Ich hab auch das englische Original. Die deutsche Version spare ich mir dementsprechend.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier

https://frostypenandpaper.de/2019/08/24/4-1-actual-play-podcast-kult-the-island-of-the-dead/

 

 

 

und hier auch schon Kult gespielt und aufgenommen.

Laraine haben wir auch aufgenommen, aber wieder gelöscht, weil die Themen uns alle nicht ansprachen und geglaubt haben,

dass es nichts für eine breite Zuschauerschaft ist.

Black Madonna fehlt mir noch, aber Taroticum Kampagne haben wir auch gespielt.

 

Lohnt sich sehr in meinen Augen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich ebenso. Lese gerade im screams and whispers Beta und habe gestern Island of the dead als Spieler beendet.

Ich darf noch nicht reinlesen, ich bekomme irgendwas da draus demnächst geleitet. ^_^

 

Die Black Madonna habe ich mir jetzt als print Produkt mitgegönnt beim S&W KS. ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...