Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion III. Quartal 2021


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ja, du hast schon Recht. Die Printbücher von Pegasus Spiele sind wirklich günstig.
Aber bei den PDF-Preisen handelt es sich nicht um digitale Copyrights, die anders sind, als z.B. in den USA, wo die PDF-Datei oft mit dem jeweiligen Papier-Buch geliefert wird, wobei diese Möglichkeit nochmal durch das Programm Bits and Mortar erweitert wird?

Edited by Argant1800
Link to comment
Share on other sites

Nein. Wenn es allerdings zum Beispiel um einen Widerruf einer Crowdfundingunterstützung geht, so kann eine Rückmeldung unter Umständen länger dauern.

Anders als bei anderen Titeln erfolgte hier ja die Abwicklung nicht über uns sondern über Startnext. Das macht die Rückabwicklung etwas komplizierter.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...