Jump to content

[5. Edition] PANs als Slave?


Arkam
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

als Hacker der Gruppe würde ich natürlich gerne die Geräte meiner Gruppe als Slave an mein Deck als Master binden. Mit meinem Stufe 3 Deck wären das ja 9 Geräte, Grundregelwerk Seite 230 unter der Überschrift und bei vier Chummern würde das ja ziemlich eng. Kann man stattdessen auch komplette PANs als Slave verwenden?

 

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Auch im GRW wird das schon gesagt, auch wenn man etwas zwischen den Zeilen lesen muss.

Dort ist die Rede davon, dass nur Geräte teil eines PAN sein können egal ob als Slave oder Master. (s. 230).

 

Aber deutlicher findet es sich erst im Letaler Code wie Corpheus gesagt hat.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...