Jump to content

Schrapnell jetzt auch auf google maps


Guest dkong
 Share

Recommended Posts

Hab mir denn Spaß erlaubt und vor Wochen Schrapnell auf google maps eingetragen :D

 

Sucht einfach Bar Schrapnell auf google dann sollte es Rechts auf google maps zu sehen sein B)

 

https://shadowhelix.de/Schrapnell

 

 

Hallo dkong, 

 

da hattest Du eine prima Idee, die in dieser Form leider nach hinten los geht. Google Maps ist heute für unfassbar viele Menschen, mich eingeschlossen, ein unverzichtbares Tool, um sich in fremden Gegenden schnell und sicher zu orientieren. Falsche Einträge sind da ein echtes Ärgernis.

 

Doch es gibt eine Lösung: Google bietet für Projekte wie Dein eigenes einen besonderen Service an: Google My Maps. Damit kannst Du auf der Grundlage des echten Kartenmaterials eigene, auch fiktive Karten erstellen. Tatsächlich wird das im Kontext Shadowrun schon vielfach genutzt. Schau es Dir mal an: https://mymaps.google.com

 

Für Groß-Frankfurt möchte ich das selbst noch umsetzen - vielleicht bekommen wir das sogar ADL-übergreifend als Community-Projekt hin? Nur bitte trage keine fiktiven Orte mehr in das "echte" Google Maps ein.

 

Viele Grüße

tspe

Edited by tspe
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...