Jump to content

Aufbewahrungsbox Mage Knight Ultimate Edition


bazo
 Share

Recommended Posts

Ich habe zwei kurze Fragen zu der Box der Ultimate Edition.

 

  1. Wieso ist die Box so groß bzw. hoch? Da ist jetzt noch massig Luft (bestimmt min. 5 cm) zwischen Deckel und Inhalt.
  2. Wieso passen die Teile nicht alle in die vorgefertigten Aussparungen? Ich habe fast von jeder Plättchenart genau 2 über, die nicht mehr reinpassen. Ich finde das von der gedachten Aufteilung sehr intuitiv, von daher gehe ich aus, dass ich da nichts "falsch" gemacht habe. Ist das noch jemandem aufgefallen?

 

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar! :)

Link to comment
Share on other sites

Du musst noch die Figuren unterbringen. Ich denke es macht Sinn, sie im Plastikinlay zu belassen, weil sie dort besser geschützt sind. Setzt du den anderen durchsichtigen Plastikdeckel drauf und darüber die Figuren, dann verrutschen die Teile nicht so leicht und es bleibt auch nicht mehr soviel leerer Raum über. 

 

Zu deiner 2. Frage kann ich dir keine Antwort gegen. Würde mich auch interessieren. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ja das ist bei mir genauso, bei den Einheiten Plättchen ist jeweils ein zwei über pro Seite.

Und bei den verlassenen Ruinen Plättchen genauso.

Vielleicht am besten ein eigenes Inlay gestalten, damit man zum Beispiel auch jedem Helden eine eigene Box mit all seinen Komponenten machen kann. Sonst sucht man sich ja jedes Mal einen Wolf im den Anfang zu gestalten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Mir ist das auch etwas unverständlich. Es wäre genügend Platz um die Aussparungen größer zu machen, das alle Plättchen passen. Zu dem ist über den Aussparungen für die Karten zuwenig Platz um sie mit den Standard Sleeves zu versehen. Versieht man sie mit Sleeves wird schön die obere Kante der Sleeves umgebogen :(.

Der Platz oben ist deswegen über, weil ja irgendwo beim Verkauf die Bögen mit den Plättchen Platz finden müssen die später dann unten einsortiert sind. Keine Ahnung wie man das hätte besser machen können.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...