Jump to content

Feedback: Revierbericht 2082


Refano
 Share

Recommended Posts

Die Tätigkeitsfelder der Mafia, also auch Mülheim, haben wir in Vendetta beleuchtet, das ist im Revierbericht nicht noch mal ausgebreitet worden.

Aber es gibt trotzdem ein Mülheim-Kapitel, nur ist da nicht mehr groß beschrieben, wer von der Mafia da nun wohnt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Um nochmal auf die Metall ecken zurückzukommen. Hat wer ne Idee wo man welche in dieser Größe und in etwa in dem Stil herbekommt? Ich möchte meine restlichen SR Bücher auch mit solchen Ecken ausrüsten. Hab aber bisher nur welche gefunden die deutlich kleiner sind und anders ausschauen...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wir fangen grade verstärkt an im RRP zu spielen, nachdem wir Berlin nun hinter uns gelassen haben, weswegen ich tatsächlich jetzt ein Anliegen habe: 

Die Karten sind echt zu empfindlich.

 

Nachdem wir von der unkaputtbaren Hamburgkarte echt begeistert waren, waren wir damals schon enttäuscht von der Qualität der Berlinkarte. Nach ein paar mal auf und zu falten hat sich die schon aufgelöst. Glücklicherweise gab es die dann einzeln im Pegasus-Digitalshop zu kaufen und wir haben sie ausdrucken und laminieren lassen. Leider hat die Karte vom RRP die gleiche Qualität wie die Berlinkarte und ich trau mich schon kaum die zu benutzen. Nun findet sich im Buch leider auch keine kleine Karte, mit der man sich behelfen könnte, was das ganze wieder noch ärgerlicher macht.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Könnt ihr die RRP Karte bitte, bitte, bitte einzeln bei Pegasus-Digital anbieten? Ich zahl dafür auch gerne noch mal 5 Euro, aber ich möchte nicht wegen der Karte den ganzen Revierbericht für 20 Euro noch mal kaufen. Das wäre traumhaft

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 6 months later...
 Share

×
×
  • Create New...