Jump to content

Feedback Vendetta


Corn
 Share

Recommended Posts

Hallo, 

 

noch ein Zwischenfeedback und eine Frage… 

 

Frage/Feedback: Wann oder wo sollte “der Dachs” aus Personen der Handlung zum Einsatz kommen?

 

Feedback:

Beim Run “Spur des Geldes” finde ich sehr schön, dass alle Protagonisten ein Bild bekommen haben.

Hätte aber offen und ehrlich lieber für Filini bzw Sattori ein Bildchen gehabt, mit dem meine Runner wohl öfter aneinander geraten.

Daher meine Präferenz, je öfter die SCs mit einem NSC agieren, desto mehr schätze ich ein Porträt.

Edited by PlayerFour
Link to comment
Share on other sites

 

Sattori hat ein älteres Bild (ca 2072)

Bei filini bin ich mir gerade nicht sicher.

Hoffe das hilft weiter

Danke für den Hinweis, wo muss ich denn dafür Suchen? Gibt es da eine Publikation?

 

 

"Rhein-Ruhr-Megaplex" (SR 4), S. 117 findest du eine Illustratiion von Sattori.

Filini ist auch in dem Band (S. 119), aber ohne Illustration.

Aber, ich ich erinnere mich irgendwie dunkel an andere Stelle ein Bild von Filini "Locusta" gesehen zu haben...

Edited by Sphyxis
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Google Bildersuche findet auch direkt das Bild von Sattori (danke an den Blog von SirDoom) 

 

Bei Filini finde ich auch kein Bild. Meine Stichwortsuche sagt, er kommt nur in RRP, Vendetta und Revierbericht vor und in allen ist in der nähe seines Namens kein Bild zu finden... 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nein, zu Filini haben wir kein Bild. Und in anderen Fällen, wie bei "Spur des Geldes", können wir vorhandene Bilder verwenden.

Und es sind NIE genug Porträts und Pläne. Du hast eine maximale Anzahl im Projekt und musst dann die harte Entscheidung treffen, was ausgestaltet wird, und was nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

 

noch ein Zwischenfeedback und eine Frage… 

 

Frage/Feedback: Wann oder wo sollte “der Dachs” aus Personen der Handlung zum Einsatz kommen?

 

Der Dachs ist ein weiterer NSC, der auf Seiten Don Lupo eingesetzt werden kann. Als Schieber hat er keinen festen Anker in der Kampagne und soll als gut sortierte Connection dienen, mit der sich die Runner in Laufe der Geschichte verbinden können. Ich habe ihn bei mir über Jacko eingeführt.

 

Und:Danke fürs Feedback!

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...