Jump to content

Detective - Schlaue Spürnasen Bug?


Arvel_Crynyd
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wir hatten in der vergangenen Woche den neusten Detective Fall - Schlaue Spürnasen gespielt. An einer Stelle sollte man allerdings in die Antaresdatenbank gehen und dort

 

Andere@Hafen eingeben. Leider scheint hier der entsprechende Datenbank-Eintrag zu fehlen, da dort als Antwort nur "Die gesuchte Datei befindet sich nicht in der Datenbank... " erscheint. Da wir allerdings alle möglich erreichbaren Karten bereits erforscht haben, befinden wir uns nun in einer Sackgasse, die sich leider nicht fortsetzen lässt.

 

Wir haben bereits vergangene Woche eine Mail an den Support von Portal Games geschrieben, haben allerdings bislang noch keine Antwort erhalten. Ist das ein bekanntes Problem oder haben wir an einer Stelle etwas übersehen?

Edited by Christian N. Hofmann
Spoiler-Marker eingefügt
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...