Arvel_Crynyd Posted October 29, 2021 Report Share Posted October 29, 2021 (edited) Hallo,wir hatten in der vergangenen Woche den neusten Detective Fall - Schlaue Spürnasen gespielt. An einer Stelle sollte man allerdings in die Antaresdatenbank gehen und dort Andere@Hafen eingeben. Leider scheint hier der entsprechende Datenbank-Eintrag zu fehlen, da dort als Antwort nur "Die gesuchte Datei befindet sich nicht in der Datenbank... " erscheint. Da wir allerdings alle möglich erreichbaren Karten bereits erforscht haben, befinden wir uns nun in einer Sackgasse, die sich leider nicht fortsetzen lässt. Wir haben bereits vergangene Woche eine Mail an den Support von Portal Games geschrieben, haben allerdings bislang noch keine Antwort erhalten. Ist das ein bekanntes Problem oder haben wir an einer Stelle etwas übersehen? Edited October 31, 2021 by Christian N. Hofmann Spoiler-Marker eingefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinZeeb Posted November 1, 2021 Report Share Posted November 1, 2021 Problem ist bekannt und wir stehen ebenfalls mit Portal in Kontakt, dass das möglichst schnell behoben wird. Die Datei wurde unter falschem Namen angelegt.Probier mal@Hafs Das sollte dich zu der Datei führen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arvel_Crynyd Posted November 1, 2021 Author Report Share Posted November 1, 2021 Vielen, vielen Dank, das hat geklappt und wir konnten den Fall gut zu Ende spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts