Jump to content

Personen magisch auffinden und verfolgen (Queen Euphoria)


Mark
 Share

Recommended Posts

Könnt ihr mir bitte nochmal helfen und erklären wie man gegen Geister kämpft?

 

Die Runnergruppe besteht aus:

 

- Adept

- Magier

- Technomancer

- Decker

- Ganger

 

Der Magier kann bis ihm die Puste ausgeht seine direkten Kampfzauber verwenden nehme ich an. Der Adept kann evt. im Nahkampf Schaden verursachen? Was machen die anderen drei gegen zig Ameisengeister?

Link to comment
Share on other sites

Der Adept kann evt. im Nahkampf Schaden verursachen? Was machen die anderen drei gegen zig Ameisengeister?

 

der Adept braucht einen (gebundenen) Waffenfokus und die anderen 3 zücken heftige Waffen (mit APDS Mun) und warten bis die Geister Materialisieren um sie dann umzupusten .

Der Technomancer oder der Decker kann auch Drohnen nehmen ;) (so er welche hat)

 

mit materialisiertem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Wenn die Schadenscodes hoch genug sind, kann man Geister auch mit mundanen Waffen vernichten.

Der Zauberer hat seine Zauber, er kann aber auch eigene Geister einsetzen oder - so er über die Fertigkeit verfügt - die Geister verbannen (imho geht das nicht bei Insektengeistern, weil diese ja nicht über Dienste verfügen.).

Decker/Technomancer sollten mundane Waffen/Drohnen einsetzen. Sie könnten aber auch - wie in jedem anderen Kampf auch - die technische Umwelt gegen die Geister einsetzen. Zb die Kontrolle über einen automatisierten Laster übernehmen und damit den Geist überfahren.

Link to comment
Share on other sites

 

Der Adept kann evt. im Nahkampf Schaden verursachen? Was machen die anderen drei gegen zig Ameisengeister?

 

der Adept braucht einen (gebundenen) Waffenfokus und die anderen 3 zücken heftige Waffen (mit APDS Mun) und warten bis die Geister Materialisieren um sie dann umzupusten .

Der Technomancer oder der Decker kann auch Drohnen nehmen ;) (so er welche hat)

 

mit materialisiertem Tanz

Medizinmann

1. Der waffenlose Angriff eines Adepten umgeht die Immunität nicht - richtig?

2. Einen Waffenfokus könnte er aber beim Taliskrämer seines Vertrauens kaufen?

3. Da die Insektengeister allergisch gegen Insektozide sind wie läuft das ab im Kampf? Verliert der Geist seine Immunität gegen „normale Angriffe“ solange er unter dem Einfluss des Insektozids steht oder verursacht nur das Gift selbst Schaden gemäß den Schwächeregeln zu Allergien?

 

danke schon mal! Eure Unterstützung ist fantastisch.

 

Ich frage das, weil meine Spieler mir diese Fragen stellen werden,

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...