Jump to content

Enthalten die erweiterten Regelwerke einen digital-code?


PhoenixGody
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da das hier mein ersters Post hier ist hoffe ich mal dass ich hier richtig bin und die Frage nicht schon beantwortet wurde - gefunden dazu habe ich jedenfalls leider nichts dazu. (Weder hier im Forum noch an anderen Stellen wie z.B. im onlineshop)

 

Das Grundregelwerk hatte einen Code dabei, den man bei pegasusdigital einlösen konnte, um auch eine digitalte Kopie des Regelwerks als PDF zu erhalten. Ich nutze gerne das Buch um generell zu lesen aber um schnell etwas nachzuschalgen ist die digitale Version oft besser da sie sehr einfach durchsuchbar ist.

Ist das bei den Erweiterungen (Regelwerke) wie beispielsweise bei Vollgas auch der Fall? Oder müsste ich die dann doppel kaufen oder mich eben für eine Version entscheiden? Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

 

Vielen Dank schon mal :)

 

 

tl;dr: Enthalten die erweiterten Regelwerke für SR6 (wie z.B. Feuer Frei oder Vollgas) genauso wie das GRW einen code für die digitalte Fassung?

Link to comment
Share on other sites

Da die Bücher günstig sind, bekommt man für 20 EUR "nur" das Buch. Zusätzlich müsste man sich die PDF ebenfalls für 20 EUR holen. Hier lohnt es auf Sales zu warten (war gerade einer), wenn man die PDFs auch haben möchte. Zum Black Friday müsste wieder ein Sale sein.

 

Andere Rollenspiele haben für Bücher, normalerweise, einen Preis von ca. 40 EUR. PDFs sind hier auch meistens extra. SR ist hier schon sehr gut vom Preis.

 

Ich denke, dass bei dem GRW eine Ausnahme gemacht wurde, damit auch jeder schnell und unkompliziert an die Erratas rankommt. Sobald ein Errata für das GRW fertig ist bekommt die PDF ein Update. 

 

Empfehlenswert ist noch die Lizenz für Genesis, da du hier Regeltexte zu den Chars direkt einsehen kannst. Du baust z.B. einen Char mit Elementen aus Vollgas, Feuer Frei etc. und kannst die Regeln zu den Elementen sehen. Gibt es auch 4free, ist aber ohne die Regeltexte.

Edited by Glango
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...