Anrakyr Posted November 30, 2021 Report Share Posted November 30, 2021 (edited) Hallo Als grosser "Die Zwerge" Buch Fan, habe ich mir dieses Jahr die BigBox gekauft.Sämtliche Figuren habe ich bemalt und auch die Bossplättchen vom Buch 4 gegen richtige Miniaturen ersetzt - Macht so noch viel mehr Spass gegen Orks, Trolle, Albae und die beiden Drachen anzutreten Mir ist bewusst, dass die BigBox erst kürzlich auf den Markt gekommen ist. Dennoch nimmt es mich wunder, ob für die weiteren erschienenen Bücher Pläne existieren, diese ins Spiel zu integrieren? Oder sogar einen Kickstarter? Vielen Dank für das tolle Spiel! GrüsseAnrakyr Edited December 3, 2021 by Anrakyr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ottmaier Posted December 1, 2021 Report Share Posted December 1, 2021 Hallo Anrakyr, das freut uns sehr, dass du so viel Spaß mit den Zwergen hast!Aktuell gibt es noch keine Pläne, die neuen Bücher ins Spiel zu integrieren (wenn ich richtig liege, sieht das geborgene Land in den neuen Büchern anders aus, der Spielplan des Spiels ist in der Form nicht mehr richtig) oder eigenständige Spiele dazu zu entwickeln. Zuerst beschäftigfen wir uns noch mit dem Nachdruck der big Box und der englischen Ausgabe. Liebe Grüße und viel Vergnügen weiterhin mit den Zwergen Klaus OttmaierLeiter Redaktion SpielPegasus Spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anrakyr Posted December 1, 2021 Author Report Share Posted December 1, 2021 Danke für die schnelle Antwort!Das stimmt mit der Karte! Dann kann ich nun ohne schlechtes Gewissen eine neue Box bauen. Der Karton hat nicht lange gelebt:) Liebe GrüsseAnrakyr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ondor Harthand Posted December 18, 2021 Report Share Posted December 18, 2021 (edited) Damals bei der Kickstarter Kampagne wurde ja noch eine weitere Erweiterung namens "Oink! Oink!" in Aussicht gestellt. Wie stehen denn die Chancen, dass diese noch veröffentlicht wird? Villeicht liegt ja schon alles vorbereitet in einer Schublade uns muss nur noch gedruckt werden... Edited December 18, 2021 by Ondor Harthand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts