Jump to content

Nächste Erweiterung?


Anrakyr
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Als grosser "Die Zwerge" Buch Fan, habe ich mir dieses Jahr die BigBox gekauft.

Sämtliche Figuren habe ich bemalt und auch die Bossplättchen vom Buch 4 gegen richtige Miniaturen ersetzt - Macht so noch viel mehr Spass gegen Orks, Trolle, Albae und die beiden Drachen anzutreten :)

 

Mir ist bewusst, dass die BigBox erst kürzlich auf den Markt gekommen ist. Dennoch nimmt es mich wunder, ob für die weiteren erschienenen Bücher Pläne existieren, diese ins Spiel zu integrieren? Oder sogar einen Kickstarter?

 

Vielen Dank für das tolle Spiel!

 

Grüsse

Anrakyr

Edited by Anrakyr
Link to comment
Share on other sites

Hallo Anrakyr,

 

das freut uns sehr, dass du so viel Spaß mit den Zwergen hast!

Aktuell gibt es noch keine Pläne, die neuen Bücher ins Spiel zu integrieren (wenn ich richtig liege, sieht das geborgene Land in den neuen Büchern anders aus, der Spielplan des Spiels ist in der Form nicht mehr richtig) oder eigenständige Spiele dazu zu entwickeln. Zuerst beschäftigfen wir uns noch mit dem Nachdruck der big Box und der englischen Ausgabe.

 

Liebe Grüße und viel Vergnügen weiterhin mit den Zwergen

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Damals bei der Kickstarter Kampagne wurde ja noch eine weitere Erweiterung namens "Oink! Oink!" in Aussicht gestellt. Wie stehen denn die Chancen, dass diese noch veröffentlicht wird? Villeicht liegt ja schon alles vorbereitet in einer Schublade uns muss nur noch gedruckt werden...

Edited by Ondor Harthand
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...