Jump to content

DER SATURNISCHE KELCH


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Ich wollte nur mal sagen: Super gelungene Abenteuersammlung mit sehr atmosphärischen, aber vom Umfang her überschaubaren (auch für Neulinge geeigneten) Szenarien. Ideal für zwischendurch mal - oder wenn man mal kurzfristig einen Oneshot sucht.

 

Große Klasse, von so was gerne mehr.  :-)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Klingt tatsächlich sehr gut. Würde es ggf. bald in einem 4hSlot auf nee Con leiten.

 

Nu bin ich nach Anschauen der Vorschau etwas unsicher...der einleitende FließText auf Seite 1 gibt einen Spielabend als Dauer an, der Übersichtskasten eher zwei.

 

Wie ist die Einschätzung der Leser diesbezüglich? Müsste ich viel kürzen um auf 4h zu kommen?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Würdet ihr sagen, dass sich das Abenteuer "Der Saturnische Kelch" auch für eine sehr neue Spielleitung eignet? Habe bislang nur "Das Geheimnis vom Schwarzwaldhof" geleitet und wollte als nächstes eigentlich "Totes Licht" (Dead Light) dazwischenschieben. Nun überlege ich aber, stattdessen erstmal den saturnischen Kelch zu nehmen. Was meinen die erfahreneren Spielleitungen unter euch, ist das zu stemmen oder noch zu viel Vorbereitungs- und Improvisationsaufwand für einen blutigen Anfänger?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...