Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion I. Quartal 2022


Recommended Posts

 

 

Die Ausstattung / 2 Bücher in 1

Begrenzte Anzahl (Sammlerobjekt)

 

 

Ok, das hatte ich schon gedacht  :D

Ich meine: Wattiert oder nich, Lese Bändchen oder nich, Prägedruck oder nich, Silber schnitt oder nich.... usw.  :)  Oder wie, oder wat!? :D

 

LG

 

 

Weiß man denn nun was bei diesen "Schmuckband" so Schmuckig ist?  :)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Wie läuft eigentlich die Arbeit an Children of Fear?

kann man da schon mit irgendwelchen Zahlen teasern?

Was den für Zahlen?

Also ich glaube, es kommen alle Ziffern von 0 bis 9 vor und das in ganz vielen kombinationen.

 

Falls es um ein Datum geht: Nein. Dazu sagt niemand etwas. Die Übersetzung läuft und das Buch ist dick.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nachdem es mit den masken des N. nun doch schneller ging, korrigiere ich mal die frühere Ansage auf:

achdem ja die Ankündigungen im Shop schon etwas länger stehen, konkretisiere ich hier mal.

 

im I. Quartal 2022 sind zu erwarten:

 

Der Saturnische Kelch, SC, 2 übersetzte Abenteuer + 1 eigenes von einem deutschen Autor

 

Malleus Monstrorum Band 2, HC

 

Malleus Monstrorum Kartendeck

 

Malleus Monstrorum Luxusausgabe

 

Namenloser Schrecken in der Gegenwart (die letzten beiden Abenteuer aus "Nameless Horrors")

 

Masken des Nyarlathotep (Handelsausgabe)

 

Damit bleiben für das II. Quartal 2022:

 

Verzeiht die Liebe alles?, SC Übersetzung von Does Love forgive?

 

Einstiege ins Entsetzen, SC, Übersetzung von Gateways to Terror

 

 

--> man kann also bereits aktuell das meiste geld raussemmeln, weil es im nächsten Quartal vergleichsweise günstig wird (mit 2x SC)

 

Die Planungen für Q3 stehen natürlich im grunde, aber da wird noch fleissig dran gearbeitet, daher dazu erst mehr in der nächsten "Neuigkeit aus der Redaktion", d. h., im Q2 ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...