Jump to content

Suche eine SR Online Gruppe


Chiphead
 Share

Recommended Posts

Gude Chummer,

ich suche eine Shadowrun Online Gruppe, am liebsten am Freitag, (oder Samstag, oder Sonntag), spiele seit über 20 Jahren Rollenspiel und bin bei Shadowrun schon SR 1 dabei. Die Highend Runer sind nicht so meins, das System ist mir auch nicht so wichtig (SR4,SR5,SR6 usw.) Mein Fokus liegt auf dem Rollenspiel. Wenn ihe verstärkung in den Schatten braucht, sagt euren Schieber oder Mr.Johnson/Schmitt bescheid, die melden sich bei mir

Gruße der nette Trog aus der Nachbarschaft.

Link to comment
Share on other sites

Hey Chiphead,

Wir sind in der Tat gerade auf der Suche. Spielen ebenfalls seit 20 Jahren zusammen. Power Gaming ist nicht so unseres, wenngleich es schonmal eine schöne Klopperei und Schießerei sein darf. Wir spielen regelmäßig Sonntagnachmittag und/oder nach Verabredung; zurzeit über MS-Teams im SR5-Regeluniversum. Wenn Du Lust hast, komm gern mal dazu.

 

Viele Grüße

Crescent

Link to comment
Share on other sites

Gude Crescent,

 

danke für das Angebot, schau gerne bei euch rein, allerdings kann ich SONNTAGs nicht mehr, wenn ihr noch an einem anderen Tag spielen könnt, lasst es mich wissen. Auf Grund von Famile und Hunden die auch ein Stück von meiner Zeit wollen kann ich erst ab ca. 19 Uhr.

 

Gruß Chiphead

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Crescent

 

Habt ihr noch Platz für jemanden mehr?

Ich habe bereits etwas an Erfahrung mit Shadowrun 5e gemacht, jedoch bisher leider noch

keinen Erfolg gehabt eine konstante und deutschsprechence Gruppe zu finden(nur englisch, jedoch etwas ungünstige Spielzeiten, aber

was will man machen mit den ganzen Zeitzonen). Je nach Wochentag wäre ich definitiv interessiert.

 

 

gruss

 

JDub

Link to comment
Share on other sites

Hallo JDub,

 

Wir sind aktuell mit einem Spieler in Kontakt für ein Probespielen. Danach würde ich mich nochmal bei Dir melden.

 

Wir spielen im Regelfall Sonntagnachmittag, 13-17h30, und etablieren gerade Donnerstagabend, da am Wochenende nicht immer alle können. Passt das generell bei Dir?

 

Love, Peace & APDS

Crescent

Link to comment
Share on other sites

Hallo JDub,

 

Wir sind aktuell mit einem Spieler in Kontakt für ein Probespielen. Danach würde ich mich nochmal bei Dir melden.

 

Wir spielen im Regelfall Sonntagnachmittag, 13-17h30, und etablieren gerade Donnerstagabend, da am Wochenende nicht immer alle können. Passt das generell bei Dir?

 

Love, Peace & APDS

Crescent

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo,

wenn ihr noch ein Platz frei habt???

 

Ich suche auch noch ne Gruppe habe Shadowrun 5 gespielt aber 6 ist auch ok.

 

Zu mir bin 45 Jahre alt und Shadowrun hatte ich angefangen das 3er zuspielen dann weiter mit DSA und D&D  

 

dann wollte ich mit dem 5er weitermachen habe aber keinen gefunden der Lust drauf hatte "Oldschool halt am Tisch"

deswegen bich ich nicht mehr wirklich up to date aber hab wieder voll Bock drauf.

 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...