Jump to content

Underwater Cities Erweiterung


Mr.Bee
 Share

Recommended Posts

Bei Pegasus ist ja bereits das Grundspiel zu Underwater Cities erschienen, wie sieht es da mit der Erweiterung aus, wird diese auch noch bei Euch im Verlag veröffentlicht? Es gibt ja bereits eine deutsche Version vom Original-Verlag "Delicious Games", also ist ja eigentlich keine großartige Übersetzung mehr erforderlich?! Sollte eine Veröffentlichung nicht (mehr) geplant sein, dann stellt sich mir nur die Frage, ist die Delicous-Games-Erweiterung auf Deutsch problemlos kompatibel zur Pegasus-Version des Grundspiels?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mr. Bee,

 

die Erweiterung für Underwater Cities gibt es seit letztem Jahr nur noch bei Pegasus - aktuell noch ohne unsere CI. Diese Ausgabe der Erweiterung ist aber unverändert und völlig kompatibel zum Grundspiel - sowohl mit als auch ohne Pegasus CI.

 

Viel Vergnügen weiterhin beim Abtauchen in die Spieltiefen von Underwater Cities

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele GmbH

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...