Jump to content

Fehlende Handouts/Karten - was zu tun ist (siehe hier)


Recommended Posts

Ich gebe hier die Info des Verlages weiter, wohin ihr euch wenden könnt, wenn ihr etwas vermissen solltet:

 

 

Hallo zusammen,

 

bei Beanstandungen oder fehlenden Komponenten wendet euch bitte an unseren Ersatzteilservice:

 

https://pegasus.de/ersatzteilservice

 

Ganz oben als "Spiel" wählt ihr bitte "Sonstiges" aus -> in der aufpoppenden Liste ganz unten. Bitte gebt eure Rechnungsnummer an, das erleichtert uns die Zuordnung.

 

 

Ich denke mal, zur Sicherheit sollte man das auch machen, wenn man "nur" die 5 Un-deluxe-handouts vermisst.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

und zur Sicherheit, damit man sich nicht betroffen fehlt, weil man ausschließlich 5 bestimmte Handouts in der deluxe-Handout-Sammlung vermisst:

 

Hallo zusammen,

Dank eurem aufmerksamen Feedback kommt heute bereits ein Update zu unserem gestrigen Februar Update. Dabei geht es um die Thematik der fehlenden Handouts für alle Unterstützer*innen der „Expeditionsleitung“. Auf Grund von internen Missverständnissen, fehlen euch aktuell die normalen, gedruckten Handouts, wie sie auch im Schuber enthalten sind. Da diese allerdings auch einen Platz in eurem Paket finden sollten, arbeiten wir gerade an der Nachproduktion der fehlenden normalen Handouts für alle Unterstützer*innen der „Expeditionsleitung“. Die Nachlieferung wird jetzt schnellstmöglich und automatisch nachgeholt. Weiterhin gilt: Dafür braucht ihr bei uns keine Anfrage über das Ersatzteilformular stellen, diese Informationen haben wir bereits. Reklamationen anderer Art bitte weiterhin direkt an uns über das Ersatzteilformular schicken.

Wie im letzten Update beschrieben, haben wir uns bei den Deluxe Handouts, die ihr in eurer Handout Box findet, für eine Auswahl an Briefen, Fotos, Visitenkarten und mehr entschieden. Die digitalen Handouts liegen euch bereits online vor und sind als „Pay what you want“-Artikel über pegasusdigital.de verfügbar.

Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen viel Spaß beim Entdecken der Kampagne!

Kurz und Knapp: Es gab interne Missverständnisse, weshalb den Unterstützer*innen der „Expeditionsleitung“ die normalen, gedruckten Handouts zugesichert, aber nicht geliefert wurden. Wir beauftragen aktuell die Nachproduktion und senden euch die Artikel so schnell es geht automatisch nach.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...