Jump to content

Ein offizieller und kostenloser Soundtrack für Shadowrun


Recommended Posts

Hallo liebe Menschen,

 

ein Freund und ich haben die vorzügliche Gelegenheit bekommen für Pegasus einen Shadowrun-Soundtrack zu komponieren. Dieser war bisher nur im Hamburg-Zusatzpack zu finden, doch jetzt dürfen wir ihn selbst veröffentlichen und tun dies hiermit und zwar komplett gratis (wobei wir uns sicherlich nicht beschweren, falls ihr ihn für awesome befindet und ein oder zwei Nuyen in unsere Soybeer-Kasse schmeißen wollt;-)).

Es gibt Tracks zu den typischen Situation (ein gemütlicher Abendspaziergang durch den Sprawl, ein Kampf um Leben und Tod, die Spieler, die den SL wegen Karma nerven) und alles so designed, dass es die Atmosphäre unterstützt, ohne aufdringlich zu werden. Aktuell sind die Standard-Versionen online und demnächst kommen noch die loop-fähigen Varianten und noch ein paar andere Spielereien dazu.

 

Wir hoffen ihr habt viel Spaß damit und würden uns über Feedback natürlich freuen.

 

https://www.traumlabor.com/tag/shadowrun/

 

Auf einen guten Run

Traumlabor (sarik & rattle)

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein tolles Soundtrack-Projekt habt ihr da abgeliefert. Ein großes Lob an euch und danke, dass ihr es kostenlos zur Verfügung stellt.

 

Ich habe mir die einzelnen Titel von eurer Homepage heruntergeladen und festgestellt, dass die MP3-Tags teils fehlerhaft sind, so kommen mehrere Schreibweisen für Arcology vor, wie Acology und Alcology. Auf eurer Homepage benutzt ihr übrigens die Schreibweise Arkology. Für Ida, Jump the Rope und The View from up High haben keine MP3-Tags. Als Künstler werden verschiedene Schreibweisen verwendet: Traumlabor (sarik&rattle), Sarik, sarik & rattle, Traumlabor, ...

 

In einem MP3-Player führt obiges Phänomen dazu, dass die Titel schwierig zu gruppieren/sortieren sind.

Edited by Blauregen
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...