Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion II. Quartal 2022


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

In rund drei Wochen kommen ja die nächsten "Neuigkeiten aus der Redaktion" und ich hoffe sehr, dann eine richtig tolle Ankündigung machen zu können.

 

Leider kann ich heute noch nicht mehr dazu sagen, aber wenn es erst einmal soweit ist, wird es auch bei euch viel Freude erzeugen!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Gibt es dazu denn schon ein ungefähres Erscheinungsdatum?

Das letzte was ich gelesen habe, war dass ein "Softcover-Slot" für die Veröffentlichung-Plan dafür gesucht wird.

Was meinst du? Waffen-Buch?

 

Das wird ein hardcover und einen termin habe ich noch nicht (ooooder ich sagen ihn nicht. Er ist jedenfalls nicht mehr dieses Jahr ...)

Link to comment
Share on other sites

Wenn es das ist, von dem ich denke, dass du es meinst, dann ... nein, dann meine ich was anderes :-)

Weil ich dachte, dass es Zweideutig sein kann, habe ich es absichtlich so Unkonkret geschrieben. Aber ja, ich habe natürlich das EINE gemeint. Obwohl es sehr viel spannender ist, wenn was ANDERES kommen wird, über das wir uns freuen werden.

 

 

 

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst. Aber denken tust du nicht.

Na besten Dank .... jetzt habe ich (wie alle Leute meines Alters) einen OHRWURM!!!

:D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...